Dienstplan 2024

Jahresmitgliederversammlung der JugendfeuerwehrJahresmitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr

Heute war es bei uns auch soweit und wir hatten unseren ersten offiziellen Dienst in 2020. Wir starteten heute mit unserer JHV. Nebem dem Bericht der Jugendgruppenleiterin und den Grußworten der Gäste, stand das Thema Wahlen auf der Tagesordnung. Hier konnten folgende Positionen besetzt werden.

JGL ist Mattes Kaack.
GF A ist Lina Krutzki.
GF B ist Kevin Lüdrichsen.
KW ist Jonas Molt.
SW ist Jonna Voßberg.

Als weiteres Highlight an der JHV konnten wir ein neues "Löschfahrzeug" in Dienst nehmen. Wir werden in der JF viel Spaß damit haben.
Hierfür bedanken wir uns recht herzlich bei den Stadtwerken Eckernförde die uns dieses "Fahrzeug" zur Verfügung gestellt haben.

Den neu gewählten in ihren Ämtern alles Gute.

Zurück