Jahresmitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr EckernfördeJahresmitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Eckernförde

Heute, am Samstag 21.04.2018, war ein langer, anstrengender aber auch sehr schöner Tag. Heute früh haben wir uns auf den Weg nach Bützow gemacht. Empfangen wurden wir dann von der Jugendfeuerwehr Bützow mit einer leckeren Bockwurst. Nach einer Führung durch die Wache bezogen wir unser Nachtlager. Pünktlich zum Training für den "Löschangriff nass" waren wir wieder zurück an der Wache. Nach dem "Abschluss Training" ging es nach Tarnow zum Amtsausscheid. Hier konnten wir zwei Läufe absolvieren, die zeitlich echt gut waren. Die Spannung stieg dann bei der Siegerehrung in dem die Platzierungen für die 12 Mannschaften verkündet wurden. Wir erreichten mit 25,41 Sekunden einen super 3. Platz. Nun sind wir zurück im Nachtlager. Morgen nochmal frühstücken und dann wieder Richtung Heimat. In der Heimat angekommen und nachdem aufräumen gab es noch zum Abschluss ein Eis.