Jahreshauptversammlung 2023 der Jugendfeuerwehr EckernfördeJahreshauptversammlung 2023 der Jugendfeuerwehr Eckernförde

Am Samstag, 27.01.24 konnten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung abhalten. Neben den Betreuern und einigen aktiven Kamerad:innen durften wir auch unsere Bürgermeisterin Frau Ploog und als Vertreter der Kreisjugendfeuerwehr Frank Künemund ,,Franky“ begrüßen. Außerdem waren auch Kamerad:innen vom THW und DRK anwesend. Nach der Eröffnung durch unseren Jugendgruppenleiter Jonas Molt und der Verlesung der Tagesordnung folgten dann die Grußworte der Gäste, der Jahresbericht des JGL und der Kassenbericht.
Unter dem Punkt Wahlen wurde der JF-Vorstand neu gewählt.

JGL: Jonas Molt
GF Gr A: Jonna Vossberg
GF Gr B: Leni Marie Höneise
KW: Finn Petzoldt
SW: Mika Ludvik

Wir mussten aber auch Tim Niklas Heymes verabschieden, der nun in der Einsatzabteilung der FF-Eckernförde ist.
Dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und immer viel Spaß und Erfolg bei der JF Vorstandsarbeit.
Im Anschluss haben wir noch gemütlich zusammen leckere Pizza gegessen.