Jahreshauptversammlung 2010 der Jugendfeuerwehr EckernfördeJahreshauptversammlung 2010 der Jugendfeuerwehr Eckernförde

Am 22.01.2011 wurde im Gemeinschaftsraum der Jugendfeuerwehr Eckernförde die Jahreshauptversammlung 2010 der Jugendfeuerwehr Eckernförde durchgeführt. Neben dem Bürgermeister der Stadt Eckernförde, Herrn Jörg Sibbel und dem WF der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Eckernförde EHBM Meint Behrmann waren auch einige Aktive der Einsatzabteilung anwesend. Der Jugendgruppenleiter der Jugendfeuerwehr, Patrick Sill, ließ das vergangene Jahr noch einmal revue passieren, sprach noch mal ein paar durchgeführte Veranstaltungen an und dankte anschließend den Betreuern, den Aktiven und dem JW für die Unterstützung bei den Aktivitäten und der Ausbildung.

Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Jugendfeuerwehrangehörige in den neuen Jugendausschuss gewählt.

Jugendgruppenleiter: Flemming Büttner

Gruppenführer Grp. A.: Merlin-Mauritz Bleibohm-Neubert

Gruppenführer Grp. B.: Madita Molt

Gruppenführer Grp. C.: Marcus Iordan