Aktionstag im Hansapark in SierksdorfAktionstag im Hansapark in Sierksdorf

Seit einigen Jahren veranstaltet der einzige Freizeitpark Deutschlands am Meer, der Hansapark in Sierksdorf, einen Aktionstag für die Jugendfeuerwehren des Landes Schleswig-Holstein. An diesem Tag bietet der Park den Jugendfeuerwehren deutlich verbilligten Eintritt und einen Speisegutschein. Tausende von jungen Rotjacken bevölkern an diesem Tag die diversen Attraktionen des Parks.

Die bunte Mischung aus wilden Achterbahnen, hohen oder schnellen Fahr- und außergewöhnlichen Spielgeschäften haben auch uns in diesem Jahr wieder angelockt. Bei sonnigem Wetter wurden den ganzen Tag über alle Fassetten an Spaßgestaltung von uns ausgekostet. Viele Fahraktionen wurden gleich mehrfach von uns heimgesucht.

Danke an den Hansapark für diesen gelungenen Tag!