Dienstplan 2023 (2022)

Abnahme der Leistungsspange in GlückstadtAbnahme der Leistungsspange in Glückstadt

Nachdem wir in unseren eigenen Reihen in diesem Jahr nicht genügend Aspiranten für eine komplette Leistungspangengruppe hatten, haben wir uns mit der Jugendfeuerwehr Hohenwestedt zusammengetan. Am 19. September war es dann soweit um zur Abnahme in Glückstadt anzutreten.

Bei super Wetter war unsere gemeinsame Gruppe recht schnell mit ihren Aufgaben fertig und hat alle Anforderungen im ersten Anlauf bewältigen können.

Aufgrund des großen Andranges bei dieser Veranstaltung mussten wir aber noch lange an diesem Tag warten, bis wir die erarbeitete Leistungsspange entgegennehmen konnten. Natürlich ließ sich der aus unserer Wehr kommende Abnehmer nicht nehmen uns die Spange an die Brust zu heften.

Zurück