Dienstplan 2024

Pkw prallt auf geparkten LkwPkw prallt auf geparkten Lkw

Ein Pkw-Fahrer wurde am späten Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Riesebyer Straße in Eckernförde verletzt. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf einen am Straßenrand geparkten Lkw aufgefahren.

Eckernförde Offenbar hatte der Fahrer den Lkw zu spät bemerkt. Die Polizei geht nicht von weiteren Beteiligten aus und spricht von einem Alleinunfall. Der Fahrer erlitt leichte Armverletzungen, am Pkw entstand größerer Sachschaden.

Ausgelaufenes Öl wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Eckernförde, die mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen anrückte, beseitigt. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Riesebyer Straße über eine Stunde lang gesperrt.

Presse

Die Zeitungsartikel können hier eingesehen werden:

KN Online - Pkw prallt auf geparkten Lkw

Zurück