Informationsveranstaltung für fördernde MitgliederInformationsveranstaltung für fördernde Mitglieder

Am Freitag, den 25.10.2019 haben wir unsere fördernden Mitglieder in die Feuerwache zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

Wir präsentierten unsere Entwicklung, Funktion und Aufgaben. Zudem beantworteten wir Fragen. Anschließend hat unsere Jugendfeuerwehr einen klassischen Löschangriff aufgebaut. Darauf folgend haben die aktiven Feuerwehrangehörigen ein Szenario Verkehrsunfall vorgestellt. Der Abend klang bei gemütlichem Zusammensein in Form eines Essens und Getränke aus.

Wir bedanken uns bei jedem unserer Förderer!

Auch wenn man selbst nicht aktiv an Einsätzen teilnehmen kann, ist eine kleine finanzielle Unterstützung für viele möglich.

Einen Antrag um auch selbst Förderendes Mitglied zu werden findet sich hier.