Dienstplan 2024

Ein Verletzter nach ArbeitsunfallEin Verletzter nach Arbeitsunfall

Der Kipplaster hatte Baumaterial geladen.

Bei einem Arbeitsunfall auf dem Betriebshof des Gutes Altenhof ist am Mittwochmorgen ein Mensch verletzt worden. Der Mitarbeiter kam ins Krankenhaus.

Altenhof. Beim Verladen von Baumaterial mit einem Kipplaster und einem Trecker ist es vermutlich gegen 9 Uhr zu dem Unglück gekommen. Die genauen Hintergründe sind noch nicht bekannt. Der Rettungsdienst wurde alarmiert und brachte einen Mitarbeiter ins Krankenhaus.

Zudem wurden die Feuerwehren von Altenhof, Aschau und Eckernförde zum Einsatzort gerufen. Sie begannen umgehend damit, ausgelaufenen Kraftstoff aufzufangen. Offenbar sind größere Mengen Diesel ausgelaufen, die sich durch den Regen schnell ausbreiteten. Auch ein Graben ist betroffen. Die Einsatzleitung schaltete die Umweltbehörde ein.

Presse

Die Zeitungsartikel können hier eingesehen werden: KN Online

Zurück