Der Weihnachtsmann übernimmt die Einsatzleitung!Der Weihnachtsmann übernimmt die Einsatzleitung!

In den vergangenen Wochen ereilte die Feuerwehr Eckernförde eine besondere Form des Amtshilfeersuchens. Um die ersten Geschenke auszuliefern, bat der Weihnachtsmann unsere Feuerwehr, ihn zu den Kindern unserer Kameraden zu geleiten, um denen eine kleine Vorweihnachtliche Freude zu bereiten. Über die Geschenke haben sich alle Kinder riesig gefreut, und der Weihnachtsmann war begeistert, auch einmal in einem Feuerwehrauto sitzen zu dürfen. Eine großartige Aktion, die Feuerwehr Eckernförde bedankt sich noch einmal beim Weihnachtsmann für die gute Zusammenarbeit und wünscht den Bürgern der Stadt eine sichere, gesunde und besinnliche Vorweihnachtszeit!