Dienstplan 2024

Auto brannte in Eckernförde ausAuto brannte in Eckernförde aus

Nichts mehr zu erkennen: Der Mercedes brannte vollständig aus.
Von Rainer I. Krüger
  

Ein A-Klasse-Mercedes brannte am Freitagabend in Eckernförde komplett aus. Wie die Polizei berichtete, wurde das Feuer gegen 18.15 Uhr bemerkt, als eine Familie aus Kropp das Auto auf dem Parkplatz an der Straße Am Exer abstellte.

Gegen 18.45 Uhr waren die Löscharbeiten beendet. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Der Mercedes wird als Totalschaden verbucht. Eckernfördes Wehrführer Meint Behrmann sorgte sich, weil der Qualm in Richtung eines Restaurants, der Taverna Kreta, wehte. Von dort gab es aber bis zum Einsatzende keine Beschwerden.

Presse

Der Zeitungsartikel kann hier eingesehen werden: KN Online

Zurück